Samstag, 12. März 2011

Die lieben Haare und mein Outfit of the Day

Hallöchen meine Lieben!!!

Nun habe ich es endlich geschafft mir meine Haare zu tönen :)
Da ja die Mehrheit (inklusive mir) für türkis war, habe ich sie dann auch so getönt... aber mit einer kleinen pinken Spitze, weil ich irgendwie doch nicht zu 100% davon ablassen konnte und ich einfach mal ausprobieren wollte, was für ein Effekt dadurch entsteht ;)
Hier also mal die Bildchen von der Session :D

benutzt habe ich die Directions von La Riche

in der Farbe "Turquoise"

und in "Carnation Pink" - nur in den Haarspitzen

Wenn ihr das "Carnation Pink" auch nochmal genau sehen wollt, dann sagt einfach bescheid... Habe hier gerade kein Foto davon ;)

und so ging es dann weiter...

alles schön vollgeschmiert :D
der Handschuh ;)
und nach 20 Minuten Einwirkzeit auf der vorblondierten Strähne sieht es dann so aus...
Na gut. Das sieht man jetzt nicht soo toll :D aber dafür seht ihr mein neus Outfit ♥


Das Kleidchen ist von Only ausm Sale für 5 Euro und der Gürtel von New Yorker für 1 Euro *geilo*













Bildchen von meiner neuen Farbe folgen dann in den nächsten Posts :)

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen :)

Ach ja und was ich euch noch fragen wollte... Welche Peelings benutz ihr? Hatte im letzten Post schon mal gefragt ob jemand von euch nen Tipp hat, was gut funktioniert.
Ich hab bis jetzt einfach noch nicht DAS PEELING für mich gefunden. Würde mich über Kommi's freuen :*


Bis dahin Ihr Süßen ♥ Ich denk an euch und freue mich über alles, dass schon 5 von euch bei mir mitlesen.

Küsschen,
die smilli war's

Kommentare:

  1. hammer geile sache :D ich liebe directions ja x.x
    die einzige tönung/farbe die ordentliche farbergebnisse erzielt wenns um sone stichigen farben geht :D
    obwohl white toner oder wes heißt nich so bombe is xD

    AntwortenLöschen
  2. Coooole Farbe! :) Ich hatte gerade Carnation und Flamingo Pink...^^

    Liebe Grüße,
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. die farbe is echt geil :)
    und deinen blog finde ich auch richtig toll :)

    ich würde mich voll freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, vielleicht auch leser werden würdest und hin und wieder ein kommi schreibst

    lg chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hatte auch mal ne Blonde Strähne und bin fast alle Directionsfarben durchgegangen, haha :)


    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey bin zufällig auf deinen Blog gesoßen :)
    Die Farbe ist super, ich will die pinken Spitzen sehen^^
    Ich benutze (selten, weil zu faul) ein Peeling von Riljana. Ich meine es ist aus IhrPlatz und hat nicht viel gekostet

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. haha okay, dann verstehst du mich ganz gut :D

    Werde dich auch mal verfolgen, will das Pinke-Strähne Foto nicht verpassen^^

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind echt ein muss :D ich hab auch welche ^^*
    deine haare sehen toll aus *.*

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen