Mittwoch, 9. März 2011

Türkis oder Pink?

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja heute meine neue Tasche zeigen... aber ich brauche ganz dringend eure Hilfe... ich will mir morgen wieder die Haare mit der Töpfchenfarbe von La Riche tönen. Kennt die jemand von euch?
Na ja und jetzt bin ich am hin und her überlegen... soll ich sie mir wieder pink oder doch eher türkis tönen?
Mir gefällt echt beides super gut und ich habe dazu auch jeweils die passenden Klamotten und Lacke usw...
Also was meint ihr... TÜRKIS oder PINK?










Ich habe irgendwie keine Bilder, bei deinen man die Farben jetzt direkt vergleichen kann... aber ich hoffe ihr könnt es so halbwegs auf den Bildern sehen ;)

Na jut... ich hüpfe jetzt mal in die Koje :)

tüdellüüü

die smilli war's

Kommentare:

  1. also ich mag pink lieber ;D so hab ich dich kennengelernt un so find ichs schöner =)

    aber im Endeffekt entscheidest duuuu ja ganz allein >__<

    knuuutscha ♥

    AntwortenLöschen
  2. Pink. Schmeichelt deinem Hautton mehr. (:

    AntwortenLöschen