Sonntag, 6. März 2011

Hallo und Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit... nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen auch einen blog zu führen und nicht nur bei euch zu stalken :)
aus diesem grund möchte ich euch nun mein "blogbaby" vorstellen.
hier soll es vor allem um meine raubzüge durch die drogeriemärkte und make-up-regale der welt (oder erfurt's) gehen :) sicherlich wird hier und da auch eine kleine episode aus meinem leben eine rolle spielen... aber seht selbst...ich weiß auch noch nicht genau wohin die reise geht...
hauptsache sie wird SCHÖN :)


fühlt euch gedrückt

die smilli war's

Kommentare:

  1. Jaaaay sie schreibt endlich =) tolli *_*

    Christiiinaaa looos stell Posts online ich bin neugierig =)

    knuuutscha... richte allen allerliebste Grüße aus =)

    AntwortenLöschen
  2. :D jaaaaaaaaa... ich habe es endlich geschafft :)
    die grüße werden gleich morgen früh übermittelt :-*

    AntwortenLöschen
  3. hey :) einen schönen blog hast du da :) schön mal "jmd zu treffen" der auch "frisch angefangen" hat =D
    weiter so!

    AntwortenLöschen