Donnerstag, 7. April 2011

Ein dickes Sorry

Hi meine Lieben,

ach mensch... was ist bloß mit mir los gewesen???
Jetzt habe ich sooo lange nicht mehr gebloggt. Tut mir echt soo leid... Dabei hätte ich euch so viel zu zeigen. Das größte Problem ist eigentlich meine uralte Kamera... Ich bekomme keine vernünftigen Fotos mehr hin :(
Ich mache mich morgen auf den Weg zum Elektromarkt meines Vertrauens und versuche eine gute Digicam zu bekommen, damit es hier wieder vorwärts geht!!!


Fühlt euch gedrückt und DAAAAAAAAAAAANKE für schon 10 Leser!!!!
Ab morgen starte ich wieder durch :)
und hier noch ein Muffin für euch, weil ihr so lieb gewartet habt :)



die smilla war's

Kommentare:

  1. ach meine cam is ach großer schrott xD
    was mich jedoch nicht daran hindert immer wieder minderwertiges bildmaterial hochzuladen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit dir :D Meine Kamera is auch richtig schlecht :D Bin froh wenn ich ab und zu die tolle von meinem Freund habe :)
    In den Muffin könnte ich jetzt grade reinbeißen *-*

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ich hatte auch cupcakes auf meinen nägeln ...schau doch nochmal vorbei ..vllt wirst du unseren blog verfolgen (?!)
    lg ♥ vanessa +henni

    AntwortenLöschen