Freitag, 11. März 2011

Daily cleansing routine

Hallöchen meine Lieben,

da ich heute morgen leider nicht mehr zum Haare tönen gekommen bin, folgen die Bilder dann hoffentlich morgen abend. Aber ich habe euch schon mal ein Foto von meinen nassen Haaren geschossen und der blondierten Strähne. Man erkennt noch einen Hauch pink, welchen ich aber problemlos mit dem türkis übertönen werde :)

So und nun zum eigentlichen Thema dieses Posts :)
Meine tägliche "GESICHTSREINIGUNGSROUTINE" *was für ein Wort* :D
Bis vor kurzem habe ich immer zwischen dem
- Balea young soft & care mildes Waschgel und dem
- Clearasil all in 1 minute gewechselt.
Je nachdem ob ich mit mehr oder weniger Unreinheiten zu kämpfen hatte.
Ein wirklich gutes Peeling habe ich für mich persönlich leider noch nicht entdecken können.
Momentan teste ich das Aqua Perle Peeling von Alverde (ich scheine es ganz gut zu vertragen, aber leider trocknet es meine Haut etwas aus und wirkt mir irgendwie zu "scharf und grob" für meine Haut)

Als dann die "my skin" Serie von essence vor kurzem in die Läden kam, war auch ich neugierig und schaute mir die Produkte mal genauer an.
Meine Wahl fiel dann auf folgende Produkte, da ich etwas wollte was meine Haut erfrischt:
essence my skin soft cleansing gel
 
essence moisturizing cream-gel

um es kurz zu machen:
ICH LIEBE ES JETZT SCHON!! ♥ und mit einem Preis von 1,99 € pro Produkt kann man wirklich nicht meckern.

Geruch der Produkte:
Beide Produkte riechen sehr frisch, etwas nach Gurke und Limette (wie auch auf der Verpackung erkennbar/versprochen)
Farbe der Produkte:
Das Cleansing Gel hat eine schöne transparent hellgrüne/ türkise Farbe.
Das Moisturizing Gel im Prinzip auch, nur eben nicht transparent.
Ausserdem besitzt es auch noch sehr feine lichtreflecktierende Pigmente, welche man bei mir aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung sieht und nach dem Make-Up sowieso nicht mehr ;)


Hier nochmal die Swatches:



Meine Haut spannt danach kein bisschen und fühlt sich einfach nur frisch und geklärt an. Nicht irgendwie zugekleistert oder gar fettig. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich mit *Gel-Zeug* einfach besser klar komme, als mit Cremes und meine Poren dadurch schön frei bleiben.
Um die Haut intensiv von alten Hautschüppchen zu befreien würde ich dann halt noch das Peeling verwenden. Aber wie gesagt, so richtig zufrieden war ich da bis jetzt noch nie... Deswegen jetzt meine Frage an euch:
Was ist euer Lieblingspeeling und habt ihr auch schon Erfahrungen mit der MySkin Serie gemacht?

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich ♥
So und nun mache ich mich mal wieder in Richtung Bett :D

Nachtilliiiiiiiiiiiiiii

die smilli war's

p.s.: bitte verzeiht mir die schlechte Bildqualität... brauche dringend ne neue Kamera

1 Kommentar:

  1. also ich finde du könntest den Pony auch blond lassen :D sieht auch hammer aus x,x
    brauch auch unbedingt was anständiges zur gesichtsrenigung ._. wird bei mir immer schlimmer <.<

    AntwortenLöschen