Montag, 7. März 2011

Mein "Guten Morgen Mini-Haul" um 16:00 Uhr :D

Hallo meine Lieben bzw. meine Liebe...
denn bis jetzt habe ich ja nur eine "Verfolgerin", welche ich hiermit auch ganz lieb grüßen möchte
*küsschen an die Anne* ♥

Jetzt zum Mini-Haul :)

Nachdem ich nach meinem Nachtdienst 14:00 Uhr aufgestanden und durchs Bad gehüpft bin, habe ich noch ein paar Minütchen Transformers geschaut und dann gings auch schon mit ner Freundin ab in die Shopping-Mall :)

so sieht es übrigens aus, wenn ich nachm Nachtdienst alles auf den Tisch werfe und mich schnell ins Bettchen verkrümele ;) *schnaaaaaaaaarch*

Im DM angekommen wurden wir dann natürlich auch fündig...


Wie ihr sehen könnt, gab es nicht nur was für mich, sondern auch für meinen Schatz (er wäscht nämlich bei uns meistens ab) :D

In den Wagen kam folgendes an Schminkkram:

- Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 (habe sonst die von Balea Young, wollte aber einfach mal wechseln)

- MNY Blush 201 (musste einfach mit, weil ich von meinem P2 Blush Pickelchen bekam und ich den Ton soo toll finde)

- P2 Prepare your lips Lipbase (hoffentlich noch besser als der Labello Hydro)

- P2 Pure Colour Lipstick in 020 Sunset Boulevard (mein erster nudefarbener Lippenstift *freu*

- P2 Color Victim 700 rich & royal (toller taupe ton, den ich morgen testen werde)

- Essence Express Dry Spray (Nachkauf aus der 0,95 € Aktion. Das funktioniert bei mir echt gut)


Was haltet ihr vom rich&royal und dem Trockenspray? Verratet es mir. Ich würde mich sehr freuen :)

—> Reviews folgen die Tage noch...

so und jetzt werde ich mich mal ins Bettchen hauen :)

die smilli war's

p.s. morgen zeige ich euch meine neue Tasche von Blutsgeschwister!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen