Donnerstag, 21. April 2011

Hot MakeUp Palette Swatches

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich habe bis eben noch GNTM geschaut... aber jetzt möchte ich euch endlich die Swatches der Hot MakeUp Palette zeigen, welche ich euch in meinem letzten Post vorgestellt habe...

ACHTUNG BILDERFLUT :D

hier mal ein paar Farben mit feuchten Fingerkuppen  geswatched :)
ich finde die Pigmentierung einfach bombig für den Preis

oberste Reihe: mit Base (Rival de Loop young), Mitte: ohne Base, unten: nass aufgetragen


hier nochmal ein paar Detailaufnahmen



sorry, für das Klo im Hintergrund :D

mit Blitz



Schimmer... ICH LIEBE ES!





Blitz, Blitz, Blitz und nochmal

...Blitz

hier habe ich mit einem nassen Wattepad mal über die Swatches gewischt

dafür  hält die Base wirklich gut :)
 

So... ich hoffe ihr verzeiht mir die Bilderflut... aber ich dachte, so könnt ihr euch am Besten ein Bild davon machen :)
Ich hoffe euch gefallen die Farben :) Ich bin bis jetzt wirklich zufrieden und trage sie am liebsten mit Base und nass auf.
AMU's folgen noch... bis jetzt habe ich noch keine annehmbaren Fotos davon hinbekommen ;)
Macht euch noch einen schönen Abend und vielen lieben Dank für nun schon 14 ♥ Leser!!!   

Bei 30 Lesern gibt es das erste Gewinnspiel  :)

Habt ihr noch Fragen oder Wünsche? Lasst es mich wissen!

Bis dahin... viele Küsschen

die smilla war's

Kommentare:

  1. Ahhh...danke für die Bilder. Die Pigmentierung ist wirklich klasse. Da kann man sich nicht beschweren. Auch strahlen die Farben wunderschön. Leider sind eben genau solche Farben nicht meins. Bei anderen finde ich AMU's mit kräftigeren Farben allerdings toll.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben und Schöner Kanal. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei ;)

    http://lenas-beauty-world.blogspot.com/

    liebe grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mäuschen su siehst aus wie ein buntes Zebra hihi xD aber schöne sachen dabei :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja ich bin sehr dankbar das meine Eltern noch geile Musik hören & nicht dem Schlager verfallen sind xD
    Jaaaaaaaaaaaaa Düdüm. Das sage ich oft xD
    Aber war schon ne hohle Aktion x.x

    AntwortenLöschen