Dienstag, 10. Mai 2011

Coffee & Cupcakes

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nur ein paar Bilder... vielleicht schaffe ich es heute Abend noch nen richtigen Beautypost zu verfassen ;)

Bevor ich den Inhalt dieser geheimnissvollen Box sichten und wegfuttern konnte, musste ich mich erst noch durch den Regen kämpfen. Daher die Regentropfen auf der Schachtel :D

raindrops everywhere

na gut... ich gebe es zu... ich habe geteilt :D

einer für mich...

...und einer für ihn ♥



*mjam* das war soooooooooo lecker... ich will mehr :D

Bis bald... ihr Süßen

die smilla war's

Kommentare:

  1. mhmm.. lecker. Das würd ich jetzt auch gern nach dem Mittagessen haben wollen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja die schauen ja mal sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. mir läuft gleich die sabber ausm mund xD ich will die teile eeeeeeeeeeeeeessen sofort x.x

    AntwortenLöschen
  4. Ooh ja die sehen wirklich lecker aus :) Ich nehme mir immer vor wenn ich bei Mc Donald's bin die zu essen aber ich nehm immer Burger und Pommes. :D

    http://mademoisellejade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hmm Lecker, ich will auch ein Eis!!!

    Dein Blog gefällt mir,ich verfolg dich mal.

    Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog :)
    die Cupcakes sehen lecker aus.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ich hab vor einem Monat meine Blogadresse geändert, aber im Google-Reader ist das irgendwie nicht so ganz angekommen. Wenn du mein Blog weiter gerne lösen möchtest, dann update doch bitte auf http://dropped-dead-gorgeous.blogspot.com/
    Vielen Dank,
    Mieze

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen